Hier findet Ihr, was wir zur letzten Probe am  11.12.2017 geübt haben:

^

INFORMATIONEN

                                                                       
Am Sonntag, d. 17.12.2017, ab 16 Uhr, findet unser traditionelles, öffentliches Adventskonzert in der Pfarrkirche Mariae Geburt in Bad Laer statt. Dazu bitte am Samstag, d. 16.12.2017, ab 14 Uhr, an der Generalprobe in der Katholischen Kirche teilnehmen.  
Am Sonntag treffen wir uns dann 15.15 Uhr zum Einsingen. Als einheitliche Chorkleidung bitte zum Konzert schwarzen Anzug und weiße Bluse tragen.
 
                                                                         

In diesem Jahr singen wir öffentlich während der Adventszeit im Bereich des Thieplatzes - am 22.12.2017 genau vor der Sparkasse. Zum Einsingen treffen wir uns an diesem Tag um 16.45 Uhr, das Singen beginnt gegen 17 Uhr. 
                                                             

 
Unser traditionelles Singen in der Weihnachtsmesse wurde in diesem Jahr in Abänderung auf den 2. Weihnachtsfeiertag gelegt.

                                                                          

Unsere nächste Probe ist am 18.12.2017  -  sie beginnt um 19.30 Uhr in unserem Übungsraum im Gemeindehaus in Bad Laer.  Gäste und Interessierte laden wir herzlich dazu ein.
 

Bitte folgende Noten zur Probe mitbringen:
                                                                               

Aus der weltlichen Mappe:

Aus der kirchlichen Mappe:

Aus der Weihnachtsmappe: